GleisGeisterei - 

Spielzeit:  März 2023

 

 GleisGeisterei: Ländliche Komödie von Ralph Wallner -

 

Erstmals hat die Theatergruppe anstatt im November im Frühjahr seinen 3-Akter auf die Bühne gebracht.

 

Die Begeisterung bei unseren Besuchern (auch von der Presse) und Zuschauern waren durchwegs sehr positiv. Der allerschönste Lohn für alle Darstellerinnen und Darsteller, die Großartiges auf der Bühne gezeigt haben.

Ausnahmslos.

 

Ein alter Kiosk, eigenartige Besucher am Bahngleis - dazu ein wortgewandter GleisGeist, der die Fäden zieht- alles wird zu einem unterhaltsamen Stück vereint.

Die neuen Wirtsleute haben die Gäste hervorragend bewirtet, was einen tollen Theaterbesuch abrundet.

 

Erneut wurde das Theater-Cafe am Samstag nachmittag von beinahe 100 Zuschauern besucht. Das freut uns besonders, da es unser Wunsch ist, auch weiterhin das Ortsgeschehen mitzugestalten und jeder und jedem die Möglichkeit zu geben, zwischendurch auch mal Theater & Kaffee zu vereinen.

 

 

 

 

Ach, wenn man nur die Zeit etwas zurückdrehen könnte...

Ralph Wallner - GleisGeisterei

 

 

QuadratRatschn-Schlamassl

Spielzeit:  März 2023

 

 - ein Hinterhofschank von Ralph Wallner -

 

Unsere Besucher und Zuschauer haben uns mit ihren erfreulichen Rückmeldungen und großem Applaus gezeigt, dass das ausgewählte Stück sehr gut nach Niederroth gepasst hat.

 

Die hervoragende, textsicheren und wortgewandten Rollenbesetzungen und ein passendes Bühnenbild trugen zu einer amüsaten und unterhaltsamen Theatervorstellung bei.

 

Zum 2. Mal wurde das Theater-Cafe am Samstag nachmittag von so vielen Zuschauern besucht. Das freut uns besonders, da es unser Wunsch ist, auch weiterhin das Ortsgeschehen mitzugestalten.

 

 

 

Theater-Kaffee 2019

 

Der "neue" Samstag nachmittag wird wieder mit großer Resonanz angenommen. Die Zuschauer haben die Wahl, sich am Kuchenbuffett zu bedienen und dürfen die gewählte Süssigkeit bei einer hervorragenden Theatervorstellung geniessen.

 

Besser kann man wohl einen November-Nachmittag nicht verbringen!

Der lustige Sketch zur Weihnachtsfeier

Eva Demus, Kathi und Manu Brömme mit Peter Kern haben die Weihnachtsfeiern mit einem toll inszenierten und lustigen Sketch gekrönt; ein ganz großes Dankeschön dafür!

 

 

Im Pfarrhaus is da Deife los 2018

Ein großer Erfolg mit dem Theater-Kaffee am Nachmittag

Zu Gast in Sulzemoos beim 30jährigen

 

 

Die Theaterer des Theaterbrettl Sulzemoos feierten am 21. April 2018 Ihr 30jähriges Bühnenjubiläum. Zu diesem Anlass war die Theatergruppe Niederroth eingeladen einen kleinen Sketch aufzuführen.

Christina Rothammer und Theresa Walter mussten da nicht lange überlegen und führten Ihren erfolgreichen Sketch vom eigenen 50jährigen Bestehen „Gespräch am Bahnsteig“, auf. Die „grachade“ Dame mit Hut steht Theresa Walter gut. Mit ihrer dotschaden und unbeholfenen Art, war sie in einer Ihrer Paraderollen zu sehen.

 

Christina Rothammer glänzte mit ihrer geduldigen und charmanten Art in der Rolle der anderen Dame. Allerdings verzweifelte diese an der Dame mit Hut. Die Unterhaltung der beiden Damen, über den Nachlass des Dichters Schiller, sorgte im Publikum für viele Lacher und viel Applaus. Die Souffleuse Sabrina Walter, hatte keine Arbeit, jedoch waren wir froh, sie an unserer Seite bzw. hinter der Bühne zu wissen.

Die Sulzemooser waren begeistert und bedankten sich noch mit einem kleinen Präsent bei den Mitwirkenden

Neben unserer Theatergruppe, wurde auch ein Sketch der Sportlerbühne Bergkirchen und natürlich ein Einakter der Sulzemooser aufgeführt.

 

Es war ein sehr schön gestalteter Abend und wurde diesem Jubiläum auch gerecht.

 

 

Schuphahupfa 2017

 

 

 

Artikel_Schupfahupfa
Artilkel Schupfahupfa Merkur
2017-12-16_Zeitungsartikel Münchener Me[...]
PDF-Dokument [562.3 KB]

Gspenstermacher - 2014

Druckversion | Sitemap
© SV Niederroth