QuadratRatschnSchlamassl - 

Spielzeit:  November 2019

 

 - ein Hinterhofschank von Ralph Wallner -

 

Unsere Besucher und Zuschauer haben uns mit ihren erfreulichen Rückmeldungen und großem Applaus gezeigt, dass das ausgewählte Stück sehr gut nach Niederroth gepasst hat.

 

Die hervoragende, textsicheren und wortgewandten Rollenbesetzungen und ein passendes Bühnenbild trugen zu einer amüsaten und unterhaltsamen Theatervorstellung bei.

 

Zum 2. Mal wurde das Theater-Cafe am Samstag nachmittag von so vielen Zuschauern besucht. Das freut uns besonders, da es unser Wunsch ist, auch weiterhin das Ortsgeschehen mitzugestalten.

 

 

 

 

 

Werbung ist das halbe Leben!

Wer immer von Euch nochmal einsteigen, wieder mitspielen, es trotzdem versuchen oder jemanden kennt, der genau das schon immer mal machen wollte - wir freuen uns über jede(n) neue(n) Theaterspieler(in). Sprecht alle an, macht Werbung für die Bretter, die die Welt bedeuten oder kommt einfach selbst wieder mit auf die Bühne.

 

 

 

 

 

Theater-Cafe

 

Der "neue" Samstag nachmittag wird wieder mit großer Resonanz angenommen. Die Zuschauer haben die Wahl, sich am Kuchenbuffett zu bedienen und dürfen die gewählte Süssigkeit bei einer hervorragenden Theatervorstellung geniessen.

 

Besser kann man wohl einen November-Nachmittag nicht verbringen!

Einen kleinen aber feiner Bericht über die Aktivitäten der Theatergruppe gibt es auf Seite 31 des Theaterspiegels.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Niederroth