News und Termine

Termine 2019
Termine_Tennis_2019.pdf

Jahreshauptversammlung und Siegerehrung Vereinsmeister 2019

Zu der notwendigen Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung des SV Niederroth konnte Abteilungsleiter Albert Dippel 19 Mitglieder im Vereinsheim begrüßen. Nach dem Rückblick auf das Tennisjahr 2019 und dem positiven Kassenbericht von Josef Freundorfer stand auch die Neuwahl der Vorstandschaft an.

Erfreulicherweise stellten sich alle bisherigen Mitglieder der Vorstandschaft erneut zur Wahl und wurden einstimmig wiedergewählt: Albert Dippel (Abteilungsleiter), Josef Freundorfer (Kassier), Katharina Dippel (Schriftführerin), Andreas Demus (Sportwart) sowie die Beisitzer Andrea Doll, Robert Fisch und Alexander Zenz

Gleichzeitig erfolgte auch im Rahmen der Jahreshauptversammlung die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft der Herren. Wie bereits in den beiden letzten Jahren hieß auch diesmal der Vereinsmeister Robert Henke, der sich im Finale gegen Alexander Zenz mit 6:3 und 7:6 durchsetzte. Albert Dippel überreichte dem Sieger den Wanderpokal, den er, nachdem er ihn zum dritten Male gewonnen hat, behalten darf.

Robert Henke Vereinsmeister Tennis 2018

Auch heuer fand wieder die Vereinsmeisterschaft der Herren der Tennisabteilung des SV Niederroth statt. Hierzu haben sich 15 Teilnehmer angemeldet, die dann in vier Gruppen jeweils gegeneinander antraten. Kurz vor Ende der Tennissaison wurde dann noch das Endspiel ausgetragen. Hier standen sich erneut, wie bereits im Vorjahr, Franz Osterauer und Robert Henke, gegenüber. Henke setzte sich hierbei erneut mit 6:2 und 6:3 durch und wurde Vereinsmeister 2018.

Die Siegerehrung fand im Rahmen der Jahresversammlung im Vereinsheim des SV Niederroth statt.

Bericht vom Tenniscamp in Niederroth
Bericht für DN_Tenniscamp in Niederroth [...]